REZENSIONEN

"Engels Fallen" / "Luzifer"

"Mal was anderes - ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 😁 Danke dafür!!!"

Karsten Ralf Schemeit, www.erbsenprinz.de, 04. Dezember 2023

 

"Ich habe die Geschichte mit größtem Vergnügen gelesen! Was für ein Einfallsreichtum. Wirklich super gemacht und auch die Umsetzung als Hörspiel, grandios👏🏻👏🏻 Wirklich sehr gelungen."

Patrizia Müller, www.erbsenprinz.de, 04. Dezember 2023

 

"Eigentlich habe ich einen Krimi erwartet, aber es ist eine Gender-Geschichte und ein Hörspiel. Du bist also für Überraschungen gut 🙂 Sehr gelungen, ich habe allerdings deine Stimme vermisst. 😉"

Tientje, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

* straffes, zielgerichtetes Management "die Mensch" !!!!!
* Vermaledeit!!!
* … ich will auch Namen hören!!!! Boah ey, nich' schon wieda!!!!
# Potzblitz, Zapperlot!!!!
Erfreulicher und erheiternder Beitrag. Danke."

melani b, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders. Es hat Spaß gemacht, einmal im Himmel hinter die Kulissen zu schauen."

Jutta, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"... eine interessante Geschichte mit ungeahnten Wendungen … Danke für das "cool interpretierte" Hörspiel."

Dorothea, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"Was für ein Vergnügen. Toll umgesetzt."

Anna, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"Super Geschichte, klasse Idee, toll gelesen." 

Bernhard Montua, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"Eine ganz tolle Geschichte und wundervoll gesprochen mit soviel Gefühl." 

Fabien Walter-Laumanns, www.erbsenprinz.de, 03. Dezember 2023

 

"Oh Mann - nein, sorry Mensch - die Geschichte ist einfach göttlich." 

Klaus-Dieter Welker, www.lenoir-mausoleum.beepworld.de, 01. Dezember 2012

 

"Engels-Fallen" von Regina Schleheck ... Diese Schöpfungsgeschichte der etwas anderen Art ist ein echter (Schenkel-)Klopfer. Nicht nur eingefleischte Chauvis werden sich bei dieser himmlischen Blasphemie ins Fäustchen lachen."
5 von 5 Sternen

Asmodi, lovelybooks-Rezension, 26. Juni 2011

zurück Hörspiel 2000 - 2004
zurück zu Preise 2001
zurück zu Kurzprosa 2009
zurück zu Kurzprosa 2011
zurück zu Kurzprosa 2012
zurück zu Kurzprosa 2012zurück zu Kurzprosa 2014