PREISE 2023

2023

Gleich zwei Erzählbände mit einem Beitrag von mir haben 2023 die Skoutz Award Shortlist der drei besten Anthologien erreicht:

Der von Yvonne Wüstel, Anke Küpper und Franziska Henze herausgegebene Urlaubskrimiband "Tatord Nord 2" steht auf der Shortlist für Anthologie. Mein Beitrag: "Tine, Tide und die Trude"

Der Kurzgeschichtenband "Einmal kurz die Welt retten", herausgegeben von Jennifer Wind, wurde im April 2023 in zwei Kategorien für den Skoutz Award 2023 nominiert: Beste Anthologie und Krimi. Im Oktober 2023 erreichte der Band die Shortlist für Anthologie und gewann den Skoutz Award 2023! Im November 2022 hatte die Anthologie bereits im Finale des Lovelybooks Community Award 2022 gestanden. Der Titel meines Beitrags: "Handle stets"

 

 

 

Die Benefizanthologie "Friedenszeit - Miteinanda für die Ukraine", erschienen im Verlag littera im Herbst 2022, errang den ersten Platz für digitale deutschsprachige queere Literatur 2023 in der Kategorie Anthologie. Der Titel meines Beitrags: "Isn't it a lady?"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> Rezensionen