REZENSIONEN

"Besuch am heiligen Abend"

"Soeben die "weinende" Weihnachtsgeschichte gehört. Super - sowohl inhaltlich als auch vorgetragen."

Erika Rawaschda, Facebook-Kommentar, 23. Dezember 2020

 

"Liebe Regina,
es war wundervoll! Ich höre dir sehr gerne zu. Du trägst es wahnsinnig genial vor und das macht es so lebendig."

Melanie, erbsenprinz.de, 22. Dezember 2020

 

"Wie immer, einmalig erzählt, liebe Regina. Ein weinender Weihnachtsmann ist ja mal was anderes… Danke für die lustig vorgetragene Geschichte! :-))"

Dorothea Möller, Autorin, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2020

 

"Liebe Regina,
wunderbar vorgetragen. Ich sah die Szene vor meinen Augen.
…….und wieder etwas dazugelernt
…..das war mir vom Weihnachtsmann auch noch nicht bekannt. :-)"

Tientje, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2020

 

"Sehr schöne Idee, deine Geschichte, liebe Regina! Ich bin mit ihr und deinem kurzweiligen Vortrag bestens unterhalten in den 4. Advent gestartet. Danke dafür.
Gruß ins Rheinland ausm Pott von
Claudia"

Claudia Kociucki, Autorin, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2020

 

"Wie anschaulich ist das erzählt! Ich weine mit dem Weihnachtsmann und hätte bitte gerne eine große Portion Lachgummi dazu.
Herzlichen Dank für diese Geschichte."

Anna, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2020

zurück