REZENSIONEN

"Adventswichtel"

"Hervorragend vorgetragen! Ja, leider ändern sich die Zeiten - aber man muss ja nicht allen Sch... mitmachen. Wie Ursula schon schrieb, auch ich hätte gerne mit dir an einem Stehtisch gestanden und in die geiche Kerbe gehauen :-) Danke, dass ich mich so amüsieren durfte."
M.B.B., erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

 

"Danke für den lebhaften Vortrag. Er wirkte auf mich nicht wie eine Geschichte, sondern so echt empört, dass ich mir vorstellte, ich stünde mit dir an einem Stehtisch auf dem Weihnachtsmarkt, während du vom Leder ziehst ;-))) Nur das Ende war etwas abrupt, sodass meine Illusion zerstört wurde."
Ursula Dittmer, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

 

"Köstlich! Vielen Dank für die amüsante Geschichte."
Christel K., erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

 

"Liebe Regina, Deine ironisch-satirischen Geschichten sind immer wieder toll, insbesondere, wenn Du sie voller Entrüstung vorträgst... DANKE!"
Dorothea Möller, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

 

"Haha, schöne Satire! Und als Sahnehäubchen die Schrottwanderung mit sehr abruptem Ende, als ich mich gerade so schön eingehört hatte ..."
Angela Rother-Busche, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

 

"Schön, dass du viele fragwürdige (neue) Gebräuche auf den Prüfstand stellst bzw. sarkastisch kommentierst. Besonders gefällt mir, dass du das Verdrängen des St. Martins-Brauchs durch das Halloween-Chaos anprangerst. ... Dass (zum Teil wirklich) gute Bräuche durch Kommerz und Kitsch ersetzt wurden / werden, verdient durchaus der Erwähnung. Vielen Dank dafür."
Markus Frost, erbsenprinz.de, 20. Dezember 2019

zurück