... RUND UMS THEMA - alphabetisch sortiert

Bei Amazon gibt es eine Autorenseite zu mir.

Ich bin Mitglied der FakeFamily, zu abonnieren über den autorenexpress.de

Autoren helfen, ich bin gerne dabei: autorenhelfen.org

Den ColoniaCon unterstütze ich redaktionell: www.coloniacon.eu

Sehr verbunden: www.corona-magazine.de

Hier ebenfalls zu finden: www.facebook.com

Ich gehöre der autorengruppe-faust.de bzw. faust-koeln.de an.

Mit der Kölner Sprecherin Juliane Ahlemeier mache ich immer wieder gerne Hörspiele: www.juliane-ahlemeier.de

Ich bin Fan und Fördermitglied des Jungen Theaters Leverkusen: www.jungestheaterlev.de

Hier finden Sie mein Profil: www.kulturserver-nrw.de

Auch im Autorenportal zeitgenössischer Autoren www.literaturport.de findet sich etwas zu meiner Person.

Nicht nur als Mitglied empfehle ich gern die Veranstaltungen des Literaturhaus Köln: www.literaturhaus-koeln.de

Ich gehöre dem Förderverein Literatur in Leverkusen e.V. an: www.litlev.de

Ich bin Mitglied des Netzwerks deutschsprachiger Krimiautorinnen und -liebhaberinnen: www.moerderische-schwestern.eu

Nun auch in PAN, dem PhantastikautoInnen-Netzwerk: www.phantastik-autoren.de

Als Mentorin der Mörderischen Schwestern durfte ich die großartige Krimiautorin Sabine Trinkaus ein Jahr lang begleiten. Meine nächste Mentee war Candida Schlüter, deren Erstling 2017 erschienen ist. Nun freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Bettina Lohaus.

Eine gute Adresse für Schreibworkshops: www.schikorsky.de

Von klein auf ein toller Schauspieler: www.juliusschleheck.de

Ich gehöre der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur, dem SYNDIKAT, an.

Hier hat man mich wikipediert: www.wikipedia.org